Der Duft des Himmels (Steiner)

„Aus den Pflanzen
duftet uns in Wirklichkeit
der Himmel entgegen.“

© Rudolf Steiner

Advertisements

38 Kommentare zu “Der Duft des Himmels (Steiner)

  1. Luckyfree sagt:

    Ich war gerade im Kromlauer Park spazieren und kann das nur bestätigen. 😊🍀💚

  2. ooooooh, schööön! 🙂 jaaa.

  3. ellilyrik sagt:

    O ja, lieber Lu,
    so ist es, ein sehr passender Spruch!
    Einen lieben Sonntagsgruß an Dich.
    Herzlichst Elke

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Der Himmel hat noch mal eine ganz eigene Note, aber himmlische Düfte sind es allemal, die uns bei den Pflanzen begegnen 🙂

  5. dieMondin sagt:

    Wunderbar der Duft der Pflanzen 🙂

  6. sugar4all sagt:

    Ach ja…..genau so ist es….. ❤ !!!

  7. karfunkelfee sagt:

    Wunderschön wahr…✨

  8. kinder unlimited sagt:

    Ein sehr umstrittener Mann…so allein gesehen, ist der Spruch sehr gut, aber die Anthroposophie als Ganzes zumindest diskussionswuerdig , ich wuensche Dir einen erfolgreichen Wochenanfang, lieber Lu !

    • finbarsgift sagt:

      Vollkommen richtig…ich mag ihn auch nicht so besonders…aber hier im Ländle hat er extrem viele Fans, immer noch, und es gibt hier auch massenhaft viele Waldorf- und Steinerschulen…

      Dir einen feinen Tag, herzliche Morgengrüße
      vom Lu

  9. Karin sagt:

    aber nicht aus allen….manche stinken auch…..die kommen dann vielleicht aus der Hölle ?
    Gute Nacht, lieber Lu

  10. Meine Art sagt:

    wenn man an den Duft der Rosen (Lavendel, Zitrusblüten usw.) denkt, dann stimmt der Spruch bestimmt.
    Eine schöne Woche wünsche dir .

    LG
    Astrid

  11. Flowermaid sagt:

    … hier bin ich, ein Himmelsgeschenk *kicher*

  12. Corona sagt:

    Das ist sehr dufte. 👃🏼

  13. gartenkuss sagt:

    Hu, Hu 🙋. Wie schön 💚.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s