Mutter Allnaturs Morgengemälde

 

dscn9574-mutt-all-morgengemaelde

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

50 Kommentare zu “Mutter Allnaturs Morgengemälde

  1. einfachtilda sagt:

    Züngelnde Flammen. Hier leicht bedeckt und es hat tatsächlich etwas geregnet 😊

  2. lesenbiene sagt:

    Ein schönes Gemälde von einem scheinbar brennenden Himmel.
    Guten Morgen lieber Lu.

  3. Arabella sagt:

    Ein gutes Wochenende wünsche ich dir lieber Lu.

  4. Poeta sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag, lieber Lu! Von Septemberkind zu Septemberkind! Einen schönen Tag Dir unterm schönen Himmel 😉

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Welche feurige Wolke ist denn hier unterwegs?

    Ist es eine, die ein Botschaft durch die Lande trägt?
    Eine Botschaft, die Gutes und einen besonderen Tag verkündet?

    Lieber Finbar, zu Deinem ganz besonderen Tag heute von ganzem Herzen
    tausendschöne Geburstagsgrüßle von mir an Dich

    Einen wolkenfreien Tag würde ich Dir wünschen, wüßte ich nicht, daß der Tag sich anderes vorgenommen hat, aber ich weiß, Wolken und Wind liebst Du. Also ist es ein perfekter
    Geburtstag heute.

    Die liebsten Grüße von Bruni am Morgen, nach einer Nacht, in der der Mond sich doch noch nicht voll runden wollte. Er hat sich seine volle Rundung für heute aufgehoben, extra für Dich *schmunzel*

  6. was bleibt sagt:

    Ich sehe einen „Schrat“ mit einer langen Nase und einem spitzen Kinn. 😉

  7. maribey sagt:

    Wunderschön, was die Natur unseren Augen schenkt. Da lohnt mehr als einmal Innehalten.

  8. San-Day sagt:

    Es sind an Tagen so wie diesen
    Geburtstage die wir genießen
    Heute lächeln wir für Dich
    an diesem Herbsttag
    herrlich frisch.

    Ich wünsche DIr von Herzen glückliche Stunden, fröhliche Gesichter um Dich herum und jeden Tag einen guten Grund zu lächeln.

    Alles Liebe Dir zu Deinem Geburtstag
    San

    Dein Geburtstag befindet sich inmitten zweier Geburtstage meiner Lieben, Du bist also umringt von einer weiteren männlichen Jungfrau und einer Waage die ich sehr mag.. 🙂

    • finbarsgift sagt:

      Wie schön das klingt *lächel* da bin ich ja in ganz besonderer Gesellschaft 🙂

      Herzlichen Dank für deine Worte und Wünsche und das Geburtspoem, schön 🙂

      Hab einen feinen Tag, liebe Septembergrüße vom Lu

  9. kinder unlimited sagt:

    das sieht ein wenig aus wie ein brennender Planet 😉

  10. fraggle99 sagt:

    Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!

  11. Corona sagt:

    Da hat sie wirklich fein gemalt! Sieht Klasse aus. 👍🏼

  12. kowkla123 sagt:

    das sieht so toll aus, schönes Wochenende wünsche ich

  13. kinder unlimited sagt:

    auch von mir die allerliebsten Wünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Lu! Lass Dich feiern !!!

  14. Luckyfree sagt:

    Wow das Foto ist eine Wucht Lu. 💚

  15. Karin sagt:

    Der Himmel wirkt ein wenig mittelalterlich düster, was so gar nicht zu Deinem Jubeltag paßt, lieber Lu! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und vor allem ein langes Blogleben -:)))
    Lieber Abendgruß vom Dach in Hanau
    Karin

  16. Flowermaid sagt:

    … ein runder Geburtstagstortenmond erwartet dich heute Abend und Rot- und Blauengel haben das am Morgen Angekündigt… Alles Liebe wünsch dir das Blumenmädchen!!!

  17. Und mit ebenso prächtigen Farben ging der Tag hier oben zu Ende 😃. Hat so ziemlich alles geboten, was wettertechnisch momentan möglich ist: morgendliche Kühle, Mittagshitze, verdunkelter Nachmittagskaffee mit Blitz und Donner (das Haus bebte) und Wasser ohne Ende…
    Lieber Lu, möge soviel Passion und Abwechslung und Farbe Dein neues Lebensjahr bestimmen 🌺❤️ Alles Gute zum Schlüpftag 🐣

  18. Meine Art sagt:

    Wenn auch spät, doch sie kommen. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, lieber Lu, zum neuen Lebensjahr. 🙂

Kommentar verfassen

