Forever young (Alphaville)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

41 Kommentare zu “Forever young (Alphaville)

  1. Corona sagt:

    Für immer jung , oh ja 😁

  2. sepultura13 sagt:

    I love this song – perfect music to start my morning!
    🙂

  3. Flowermaid sagt:

    … young and wild by Heart…

  4. sunnymoeller sagt:

    Hach, die guten alten Achtziger….:)

  5. einfachtilda sagt:

    Ein Lieblingssong von mir 😊

  6. dieMondin sagt:

    Schon lange nicht mehr gehört… Ich stöbere ja gerade auch durch die „alten“ Songs 🙂

  7. fraggle99 sagt:

    „So many dreams swinging out of the blue

    We let them come true“

    Ach, wie ich diese Nummer liebe!

  8. kinder unlimited sagt:

    Heaven can wait ;-)))

  9. Toll, dass Du diesen Song hier eingestellt hast, damit verbinden wir die schönsten Erinnerungen an unsere Jugendzeit!

    Liebe Abendgrüße
    von Constanze & Wolfregen

  10. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein Traumsong, lieber Finbar.
    Ich höre wie ein Mäuschen und freue mich über das, was ich höre

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und denke darüber nach, wie es wäre, für immer jung zu sein *lächel*

  11. teggytiggs sagt:

    …hübsches Lied, aber für immer jung möchte ich nicht sein, eher eine schreckliche Vorstellung…

  12. pflanzwas sagt:

    Ach ja, die 80er, Seufz 🙂 Alt werden, aber fit bleiben, wie mit 20 (oder so), das wär doch klasse !

  13. Manchmal gibt es Momente im Leben wo man für immer Jung bleiben möchte, ja!
    Waun du wüst, bleibst imma jung …

Kommentar verfassen

