Human (Killers)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

21 Kommentare zu “Human (Killers)

  1. Corona sagt:

    Ich find das Megacool! Könnt ich immer wieder hören.

  2. Flowermaid sagt:

    I’am a Human dancer vor ever… :heart:

  3. pgeofrey sagt:

    Hallo lieber Lu,
    der Link ist leider gesperrt (zumindest, wenn man am Smartphone hören will). Alphaville funktioniert über Weiterleitung 🎶

  4. dieMondin sagt:

    Hammer! Immer wieder 🙂

  5. fraggle99 sagt:

    Irgendwie war „Human“ nie so wirklich meins, bis heute nicht. Und wenn ich nicht irgendwann zufälligerweise „When you where young“ gehört hätte – Notiz für mich: Gleich mal wieder hören! – dann wäre diese großartige Band wahrscheinlich an mir vorbei gegangen. Das wäre ein Fehler gewesen! 😉

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Wundervolle Musik, die mir meine Lebendigkeit sehr bewußt macht, obwohl die Nacht schon so weit fortgeschritten ist *lächel*

  7. Luckyfree sagt:

    … höre ich so gerne. 😊💚

  8. kowkla123 sagt:

    hab es mir angehört, echt gut, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Kommentar verfassen

