Sonnenblumenstrauß

 

dscn9580-blumenstrauss

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Sonnenblumenstrauß

  1. dieMondin sagt:

    Meine Lieblingsblumen: Sonnenblumen!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

  2. Corona sagt:

    Wer mag schon keine Sonnenblumen 🌻
    🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
    Ich mag die auch.

  3. Luckyfree sagt:

    Wunderschöner Strauß 😊

  4. Fast hätte ich dich mit meiner Blumenfee verwechselt lieber Lu, aber nur fast 😉 Hab ein wunderbares Wochenende 🙂

  5. Arabella sagt:

    Bunt wie der Herbst:-)

  6. Vor lauter Blumen sehe ich zwar den Strauß nicht – aber das tut der Schönheit keinen Abbruch. 😉

  7. Flowermaid sagt:

    … wer bekommt schon mehrere Sonnen zum Geburtstag geschenkt… 😉

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Was für ein wunderschöner Geburtstagsstrauß, lieber Finbar

    Wer mag sie nicht, die sonnigen Blüten der Sonnenblume, ich kenne niemanden.

    Sie sind einfach wunderschön und sie verkörpern den Sommer, der nun wohl doch zu Ende geht.

  9. kinder unlimited sagt:

    und Sonnenblumen haben einen Tagesrhythmus vergleichbar mit dem Mensch, hat man gerade herausgefunden 😉

  10. lesenbiene sagt:

    Ach ist der schön!!

Kommentar verfassen

