Deja Vu (Anat Fort Trio)

17 Kommentare zu “Deja Vu (Anat Fort Trio)

  1. Flowermaid sagt:

    Modern Jazz zum kommentieren unterlegen kommt gut… Danke Lu!!!

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Kleine verspielte helle Töne, die sich dann mischen und zu einer Melodie werden,
    fröhlich, vergnügt und so, als wollten sie ihre gute Laune uns allen mitteilen

    Ich merke, wie ich mich bewege, wie mein Kopf sich wiegt und ich lächle in den leeren Raum, den alle diese feinen hellen Töne füllen und dunklere sanfte setzen ein, umarmen die hellen und schon sind sie wieder verschwunden… Abruptes Ende. Alles perfekt

    Klingt kindlich? Ich lächle schon wieder

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Das freut mich, lieber Finbar, und nun wünsche ich Dir eine gute Nacht.
    In Gedanken setze ich jetzt hier einen Schlafmützensmiley und verschwinde um die Ecke

  4. ui, das gefällt mir sehr!
    sonnige herbststartgrüße 🙂
    von diana

  5. sepultura13 sagt:

    Beautiful music…I love it! Excellent trio.
    😎

Kommentar verfassen

