Cube – die neue Ausstellung

 

dscn9595-cube-prog

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

16 Kommentare zu “Cube – die neue Ausstellung

  1. Karin sagt:

    Wirst Du sie Dir ansehen und uns davon berichten?

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    und was sich hinter diesem Zufall verbirgt, weiß ich im Moment noch nicht 🙂
    Was kann das Unerwartete oder doch Erwartete sein?

  3. Ulli sagt:

    Dein Bild entlockt mir einen kleinen Schmunzler, all diese Menschen gehen vorbei, wen interessiert schon Kunst, wenn man shoppen gehen will?!
    Ich fände es auch toll, wenn du berichten würdest, lieber Lu …
    herzlichst
    Ulli

  4. Aurian sagt:

    Ist das Kunst oder kann das weg? *lach* Oh, ich bin so ein Banause.

  5. Flowermaid sagt:

    … alleine schon für den Titel der Ausstellung und die Installation würde ich den Ritt zur Kesselstadt machen. Wallpurgisnacht ist vorbei, ob an Halloween mein Besen funktioniert muss ich noch herausfinden… 😉

    • finbarsgift sagt:

      *lächel* da bin ich aber mal gespannt 🙂

      Aber ich stimme dir zu, denn bei der Anbringung der Schriftzeichen war ich über Mittag teilweise als Beobachter dabei und versuchte mir einen Reim zu machen aus den Hieroglyphen…

      bis endlich klar war, worauf die hinausliefen 🙂
      Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

  6. waehlefreude sagt:

    Ist dieses „schwarz-rot-gelb“ Gebilde das Wahrzeichen für den neuen Trend der Politik?

    Liebe Grüße,
    Frank

  7. War schon 2 Jahre nicht mehr im Cubus, Lu. Danke für diese Erinnerung!
    Vielleicht gehe ich dann auch im Kunstverein vorbei.
    Alles Liebe,
    Michael

Kommentar verfassen

