Gesteinsmuster im Sand

 

dscn9296-muster

dscn9297-muster

dscn9303-vogelmuster

dscn9306-schlangenmuster

dscn9294-muster

dscn9311-6-sandflecken

dscn9312-1-sandfleck

dscn9313-vulkangestein

dscn9332-schneckchen

dscn9335-smiley

 

 

 

 

 

© finbarsgift

 

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

52 Kommentare zu “Gesteinsmuster im Sand

  1. Myriade sagt:

    Wunderschöne Strukturen ! Ein Strand mit Lavagestein ?

  2. Flowermaid sagt:

    … diese Formen sind alle voller Geschichten, die Ällerschönste ist für mich die Letzte…

  3. teggytiggs sagt:

    …wunderschön…phantasieanregend…ich bin ganz begeistert…

  4. Karin sagt:

    Auf dem letzten Foto wundert sich das Vulkanmännlein ,was es wieder angestellt hat. 🤗

  5. Einmalige* Bilder, die übrigens eine prima Vorlage für eine musikalische Suite abgäben (Modest, can you hear me?).
    [* Einmalig auch im wortwörtlichen Sinn]

  6. Anna-Lena sagt:

    Und schon möchte ich mich der Meditation hingeben. Danke für dein herrliches Reisegepäck, lieber Lu.

    Eine gute Woche für dich.
    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    • finbarsgift sagt:

      Herzlichen Dank, liebe Anna-Lena, für deine Zeilen, und ja, das waren die letzten Fotos von meiner diesjährigen Reise zur geliebten Windinsel…
      Dir auch eine feine Woche wünsche!
      Liebe Morgengrüße vom Lu

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein reichhaltiges Angebot für die Fantasie 🙂
    Jedes Bild zeigt seine eigene Handschrift. Ich sehe Fantasietierchen, Gesichter, Pfützen, kleine, fast kreisrunde Seen, kein Bild ist wie das andere.

    Ich glaube, mir würde es hier nie langweilig werden, lieber Finbar

  8. Was sich in deinen Gesteinsmustern alles erkennen lässt – oder hineinsehen, je nachdem. Wunderbar sich darin zu vertiefen, Lu! Immer wieder phantastisch und irgendwie faszinierend, was die Natur präsentiert.

    LG Michèle

  9. waehlefreude sagt:

    Phantastisch, was Sand und Lava so alles zaubern können. 🙂

    Liebe Grüße,
    Frank

  10. ventisqueras sagt:

    molto surreali queste immagini che scatenano la fantasia
    buon inizio settimana Lu

  11. jedes foto eine eigene landschaft… wunderbare aufnahmen, lieber lu!
    sonnige grüße an dich
    von diana

  12. amommasview sagt:

    Ja das sieht ja nicht nach Herbst in Europa aus 😉

  13. Meine Art sagt:

    Abstrakte Naturfotos die genauso auch auf einer Leinwand sein könnten. Eine schöne Inspirationsquelle. 😉

    LG
    Astrid

  14. weltbeobachterin sagt:

    spannend

  15. gkazakou sagt:

    diese Gesteinsmuster sind so ganz anders als hier. Sie wirken, als ob sie gären und sich primitives Leben draus entwickeln wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s