No second chance (Blackmore’s Night)

 

Advertisements

19 Kommentare zu “No second chance (Blackmore’s Night)

  1. alleinsein1974 sagt:

    Oh ich liebe diese Band hab jede CD

  2. Flowermaid sagt:

    … wenn man darum kämpft bekommt man sie auch so fern es in einer irdischen Macht liegt…

  3. Maccabros sagt:

    auch wenn ich Blackmore aus den Deep Purple Zeiten lieber mag, ist das auch nicht schlecht…

  4. Das Lieddddd ❤ Oh ist das schön lieber Lu!

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich mag es, dieses Lied, obwohl der Text mich traurig stimmt

    Sollten wir nicht alle eine zweite Chance bekommen? Oder würde sich doch nichts verändern?
    Es wäre doch immer das gleiche Lied, der gleiche Song, den das Leben singt?

  6. kinder unlimited sagt:

    Manchmal sollte einem bewusst sein, dass es keine second chance gibt, und mit dem Zustand/Beziehung/Liebe vorsichtig umgehen …… Klasse Song!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s