9 to 5 (Inkfields)

 

Advertisements

20 Kommentare zu “9 to 5 (Inkfields)

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    ach, was für ein hübsches liebenswertes Video, lieber Finbar
    und am Ende so menschenähnlich *lächel*

    Gefällt mir sehr, was ich höre und sehe

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    *lach*, ehrlich gesagt, habe ich null auf den Text geachtet. Das geht bei mir nicht so nebenbei wie bei dir. Ich muß da sehr aufpassen u. das habe ich diesmal komplett gelassen, weil ich dachte, ich verstehe auch so, aber jetzt erkenne ich leider, ich hätte doch diese Hilfe gebraucht, zum restlosen Verständnis. Ich hätte Dir auch nicht sagen können, wie die Musik war.
    Ich war nur auf das ungewöhnliche Video fixiert …
    Jetzt, wo Du es sagst, wird mir alles klar. Deshalb dieses Ende…
    Ich bekenne, Du hast mich ertappt *g*

  3. Karin sagt:

    Muß mal Bruni zur Seite springen, mich haben auch zuerst die tanzenden Zahnstocher fasziniert, die Idee finde ich köstlich…..
    Von 9-5 das müssen Beamte sein, denn wer hat da sonst schon Feierabend? -:)))
    Schmunzelgruß

    • bruni8wortbehagen sagt:

      Danke, liebe Karin, aber es war wirklich so, daß ich fasziniert diesem Zahnstocherhelferlein (ich dachte mal wieder an Daniel Düsentrieb) zuschaute und für nichts anders mehr ein Auge, geschweige denn, ein Ohr hatte *g*.
      Für sie Musik brauche ich jetzt separate Zeit *räusper*

  4. Das ist wohl so mit Videos, sie fordern zu viel von unserer Aufmerksamkeit. Jedenfalls beim ersten Mal. Beim zweiten Mal geht es denn besser und danach nerven sie meistens. Aber es stimmt, es ist eine feine, kleine Idee, einen Song mit so einer hübschen Spielerei zu unterlegen.

  5. Luckyfree sagt:

    Ich mag das Video auch sehr. ❤️

  6. kinder unlimited sagt:

    genau das wollte ich gerade fragen, ob Du sie live gesehen hast 😉

  7. kinder unlimited sagt:

    Videos fordern einen heraus, man muss hören, sehen, verstehen und alles verarbeiten….dann noch eine Runde in Erfahrenes einordnen 😉 Die Musik gefiel mir übrigens, das Video war ausgefallen, der Text war nett 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s