Bäume im Abendlicht

 

dscn9739-baeume

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

33 Kommentare zu “Bäume im Abendlicht

  1. alleinsein1974 sagt:

    Wunderschön ☺

  2. Wenn das so aussieht, dann darf es auch Abend werden.

  3. Luckyfree sagt:

    Wunderschön! Wünsch Dir einen schönen Abend.

  4. Corona sagt:

    Wow! Da brennt der Himmel wieder.

  5. Anna-Lena sagt:

    Unglaublich talentiert, dieser Himmelsmaler!

  6. teekay1st sagt:

    Ein beeindruckendes Foto… Rottöne en masse!

  7. Flowermaid sagt:

    … deine Pärchenbäume haben ihre Kinder an der Seite um dieses flammende Himmelsgeschenk zu würdigen… schöne Träume Lu

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    Was für eine wundervolle Abendröte

  9. Lieber Lu,
    erst einmal danke ich dir sehr- du weißt sicher wofür *lächel*

    Dann, bevor ich mich schon wieder sputen muss in die „böse, böse“ Arbeitswelt, die mir momentan ganz viel von meiner Zeit raubt und doch wieder gleichzeitig so seelenerfüllend ist, möchte dir unbedingt noch vorher einen wunderbaren Start in den heutigen Morgen wünschen, einen ebenso tollen Tag und später ein Abendbildnis wie dieses hier… So schön kann ein Tag öfter ausklingen. Es gibt doch nichts schöneres als Mutter Naturs Farben 😉

    Liebste Morgengrüße
    Heike

    • finbarsgift sagt:

      Ich freue mich, dass du auch wieder da bist 🙂

      Ja, die böse böse Arbeitswelt, liebe Heike, von ihr kann ich auch ein langes Lied in Moll singen…

      Lass es dir gut gehen!
      Herzliche Septembergrüße vom Lu

  10. ventisqueras sagt:

    cosa c’è oltre il rosso del tramonto?
    io penso ad un angelo che fa capriole nel cielo….

    • finbarsgift sagt:

      What a lovely and wonderful Interpretation, Annalisa,

      and now I can imagine angels dancing and making salto mortales across each other 🙂

      Have a pleasant day and weekend!
      Lots of greetings from Lu to you

  11. karfunkelfee sagt:

    Irre Farben!
    Morgengrüße zu Dir👌✨

  12. pflanzwas sagt:

    Traumhafte Farben ! So lieben wir Sonnenuntergänge 🙂 Schöne Aufnahme !!

Kommentar verfassen

