Liebende – Hand in Hand

 

dscn9712-zwei

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “Liebende – Hand in Hand

  1. kinder unlimited sagt:

    es ist interessant, er schaut sie an, sie in die Ferne…..wer da wohl der Planer ist ;-)))? andererseits kann er einen Voschlag gemacht haben und sie entscheidet gerade, ob sie mitmacht 😉 In meinem Kopf sind gerade ellenlange Dialoge ;-)))

  2. Flowermaid sagt:

    … diskretes Grün… 😉

  3. teggytiggs sagt:

    …ich mag sie sofort…sie wirken offen und selbstbestimmt, das sollte Zukunft haben…

  4. waehlefreude sagt:

    Grins. „Schafsnäse“ und „Schafsnäserich“ und dieses entzückende Grün… 😉

  5. Aurian sagt:

    „Schatz, komm jetzt vom Apfelbaum weg bevor ER merkt, dass Du wieder mit der Schlange geschwatzt hast“

  6. Corona sagt:

    Hand in Hand, verbunden in alle Ewigkeit, und so wie Gott den Menschen schuf, ganz nackt 😅

  7. bruni8wortbehagen sagt:

    Irgendwie schauen sie lustig aus, die beiden Liebenden, aber auch selbstbewußt und ich glaube, ihrer Nacktheit sehr bewußt, jung, langbeinig, rank und schlank.
    Hat diese Skulptur einen Namen, lieber Finbar?

  8. ventisqueras sagt:

    amor c’ha nullo amato amar perdona

    Dante Alighieri “ Paolo e Francesca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s