Braunes Kastanienblatt

 

dscn9681-blattspiegel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

40 Kommentare zu “Braunes Kastanienblatt

  1. Lilith sagt:

    Das war mal saftig grün, dieses Blatt. Ich möchte die Zeit zurück drehen können. 🙂

  2. Arabella sagt:

    Bunter, fliegender Abschied .
    Einen guten Tag wünsche ich dir lieber Lu.

  3. Traumschiff – in See stechend.
    LG Erich

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Ach, eines der vielen kleinen Oktoberboote, die dorthin fahren, wo sie ihre Ruhe fnden.
    Sie fahren nachhause – auf dem Weg zu Mutter Erde

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Sieht doch wirklich aus, als wäre es ein kleines Boot und davon gibt es so viele zur Zeit

  6. Paleica sagt:

    ich mag diese kleinen herbstdetails so gern!

  7. Corona sagt:

    Ein Schiffchen im See , auf kleiner Fahrt.

  8. gkazakou sagt:

    ein Boot ganz nach meinem Herzen

  9. kowkla123 sagt:

    das nenne ich mal eine super tolle Aufnahme, alles Gute wünsche ich für die Woche

  10. kowkla123 sagt:

    kommt mein Kommentar überhaupt bei dir an?

  11. Ulrike Sokul sagt:

    Oh, ein Gondelblattelfenboot mit unsichtbarer Besatzung …
    Da merkt man doch, daß ein Zauberer knippst!
    Blätterraschelige Grüße von mir an Dich 🙂

  12. Flowermaid sagt:

    … die grosse Barke mit den Begleitschiffen… so ähnlich war es gestern beim Übersetzen…

  13. Myriade sagt:

    Dieses Herbstschiff hat etwas ganz Grandioses, Heldenhaftes an sich. tolles Bild !!

  14. pflanzwas sagt:

    Wunderschöne Fotos – ich liebe sie auch, die Details des Herbstes 🙂

  15. Lieblingsbild ever. Irgendwie.

Kommentar verfassen

