Dreams (Allman Brothers Band)

 

Just one more morning, I had to wake up with the blues.
Pulled myself out of bed, yeah, put on my walking shoes.
And went up on the mountain, to see what I could see.
The whole world was falling, right down in front of me.

‚Cause I’ve a hunger for the dreams I’ll never see, yeah, baby.
Ah, help me baby, or, or this will surely be the end of me, yeah.

Pull myself together, put on a new face.
Climb down off the hilltop, baby, get back in the race.

Lord, cause I’ve a hunger for dreams I’ll never see, yeah, babe.
Lord, help me baby, or, this will surely be the end of me, yeah.

Pull myself together, put on a new face.
Climb down off the hilltop, baby, and get back in the race.

‚Cause I’ve a hunger for the dreams I’ll never see, yeah, baby.
Ah, help me baby, or, or this will surely be the end of me, yeah.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

30 Kommentare zu “Dreams (Allman Brothers Band)

  1. Corona sagt:

    Video ist nicht verfügbar. 🙃
    Aber da war ich noch QUARK im SCHAUFENSTER 😂😂😂

  2. pgeofrey sagt:

    Mein lieber Lu,

    die hatte ich aber ganz vergessen 🙂

    Einen Gruß vom See
    Pe

  3. Heartafire sagt:

    one of my favorite bands ever!

  4. Ulrike Sokul sagt:

    Du erscheinst auch nicht in meiner Kommentarliste, wenn Du auf einen meiner Kommentare antwortest, und ich „arbeite“ stets mit dem Läppi und schau dann von mir aus nach, was Du geantwortet hast.

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, die Musik unserer Jugend, oh ja
    Ich mochte sie, fühlte mich freier in ihr als zuhause…

    Ich bin es gewohnt, nach Deinen Antworten zu sehen, sie nicht sofort präsentiert zu bekommen, und eigentlich macht es mir gar nichts aus 🙂

  6. Seltsamerweise ist mir gerade dieser Titel nicht geläufig, sonst steht da einiges im Regal und wartet darauf, mal wieder gehört zu werden. Danke für den Anstoss!

  7. drnessy sagt:

    Diese Klänge habe ich, ehrlich gesagt, heute zum ersten mal gehört. Irgendwie… cool! Danke, dass Du uns diese Musik ausgegraben hast! Einen wunderbaren Herbst wünsche ich allen, die das gerade lesen, Nessy von Salutary Style

Kommentar verfassen

