Zwei gewässerte Kastanien

 

dscn9687-kastanienspiegel

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

20 Kommentare zu “Zwei gewässerte Kastanien

  1. maribey sagt:

    Zeigt doch wieder, wie besonders und schön etwas Alltägliches sein kann.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    *lächel*, wie zwei hügelige geheimnisvolle Inselchen wirken sie auf mich, lieber Finbar,
    und dann ihre Spiegelung im Wasser. Wie toll schaut das aus. Ein besonderes Bild!

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    und ich habe mich sehr über Deine feinen Bilder heute gefreut, lieber Finbar

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Du hast ein tolles Fotografenauge! Aber ich glaube, das hab ich schon oft gesagt 🙂

  5. Mitzi Irsaj sagt:

    Kastanien…mit das schönste im Herbst.
    Einen schönen Abend, lieber Lu.

  6. Flowermaid sagt:

    … Zwei und eine stachelige überflüssige Hülle, wie schön ist das…

  7. Zweites Lieblingsbild. Mindestens.

Kommentar verfassen

