Stillleben – Sonnenblumen

 

dscn9747-stillleben-mit-sonnenblumen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Stillleben – Sonnenblumen

  1. lesenbiene sagt:

    Wunderschön, sie bringen immer Farbe in jeden Raum.

  2. Paleica sagt:

    oh schön! ich mag sonnenblumen sehr gern.

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Es sind schon sehr besondere Blüten und ein ganzes Feld davon ist unglaublich schön.
    Aber einzeln wirken sie natürlich auch toll

  4. dieMondin sagt:

    Ich liebe Sonnenblumen 🙂
    🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

  5. Corona sagt:

    So schön und passend zum Bild an der Wand .

  6. Karin sagt:

    Die Teelichthalter habe ich auch in rot und grün, sie kommen in der Adventszeit bei mir zum Einsatz. Meine Aversion gegen alle gelben Blumen ist ja bekannt,im Frühling die Rapsfelder und jetzt die Sonnenblumen, es ist mir einfach zu farbgewaltig….aber ich weiss ja, ich bin was das betrifft, eine Ausnahme🤔deswegen nur ein halbes like 🤗

  7. Ulli sagt:

    schön, wirklich schön schaut es bei dir aus – und bei der Artischocke fiel mir ein Bild von mir im Sommer ein, danke für die Erinnerung!
    liebe Grüsse
    Ulli

  8. Lilith sagt:

    Ich hab mal einen Blumenstrauß geplückt auf dem Weg von meiner Schwester zu mir nach Hause, sie wohnte damals recht ländlich. Da war auch eine Sonnenblume bei. Ich hab den Strauß in eine Vase gestellt und nach und nach kamen da zig Insekten rausgekrabbelt. Weiß der Kuckuck was das alles war, aber die meisten wohnten wohl in der Sonnenblumenblüte. Leider halten solche Wildblumensträuße nicht sehr lange, ich pflücke auch keine mehr, weil die Blumen lieber in der Freiheit weiterleben sollen, als bei mir zu Hause zu sterben.

Kommentar verfassen

