Galateabrunnen – Wasserkaskaden

 

dscn9769-wasserfallbrunnen-euegnsplatz

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Galateabrunnen – Wasserkaskaden

  1. Corona sagt:

    Ist das ein Wassergott? Der guckt aber grimmig. Ein wasserspuckender grimmig dreinguckender Wassergott 😅

  2. Meine Art sagt:

    wo kann ich diesen Brunnen finden? 😉

    LG
    Astrid

  3. kowkla123 sagt:

    lieber Fin, das sieht echt gut aus, schön von dir, es uns zu zeigen, es geht nun Richtung Wochenende, alles Gute dafür

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    ich frage mich, ob ich diesem sehr ernst schauenden Kaskadenspeier schon mal begegnet sein könnte, lieber Finbar.
    Ich erinnere mich nicht, aber ich denke, da müßte ich schon sehr abgelenkt gewesen sein :-), denn unauffällig ist er ja wirklich nicht, aber frau weiß ja nie…
    Bei soooo vielen Eindrücken unentwegt… in der großen Stadt

  5. Wenn man ununterbrochen Wasser speien muss, hat man nicht viel Grund, freundlich in die Welt zu schauen.

  6. Flowermaid sagt:

    … die Wasserrolltreppe geht nach unten, da hält Jemand Jemanden von der holden Schönheit fern… 😉

  7. sepultura13 sagt:

    Beautiful – I love this!

Kommentar verfassen

