lost love

 

our love
finally has
transcended
spiritless into
the dark
sky

now
there is
no piece
of heaven
left on
earth

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

49 Kommentare zu “lost love

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    manchmal muß eine Liebe vergehen, damit sich neue Himmel öffnen …

    Es kann so vieles geschehen und nicht alle Himmel öffnen sich auf die gleiche Weise
    Manche sehen auch sehr anders aus, als die Himmel, die mann/frau bisher kannte

    Wieviele Gedanken stecken doch in Deinen Worten, lieber Finbar, und nur Du weißt um sie

  2. dieMondin sagt:

    Sehr schöner Text, nur sooo traurig.
    Ein kleines Sterben, weil eine Türe geschlossen wird. Sei sicher, es geht sicher in Bälde eine neue Türe auf und strahlend schön kommt eine neue Liebe…
    Fühl dich gedrückt
    Ulrike

  3. kinder unlimited sagt:

    Ich ueberlege schon die ganze Zeit, ob Liebe wirklich sterben kann….wechselt sie nicht einfach in einen anderen „Aggregatzustand“?

  4. Corona sagt:

    Wichtig ist doch, dass man sich selbst liebt, und wenn man stirbt, stirbt die natürlich auch und fliegt mit der Seele gen Himmel. Und dort lebt die Liebe ewig.

    Liebe zwischen Mann und Frau ? Manche finden sich fürs Leben, bei anderen stirbt die, da bleibt kein Fitzelchen übrig.

    Die Liebe zu den Kindern, die währt ewig.

  5. kinder unlimited sagt:

    Und die wahre Liebe veraendert einen, man nimmt einen Teil in sich auf und gibt auch ab…selbst wenn sie erloschen ist, ist sie Teil von uns geworden, wie eine Art ganz besondererer Erfahrung!

  6. Flowermaid sagt:

    … wenn man Frieden geschlossen hat bleibt die Erinnerung an eine Liebe im Herzen und all die üblen Gefühle können frei gesetzt werden um zu transformieren…

  7. Corona sagt:

    Was ist schon Liebe , wer liebt, der leidet.
    Man sollte sich nicht davon runterziehen lassen, der Liebe nicht ewig nachtrauern. Die Liebe dreht sich nicht um, winkt dir nicht zu, es kümmert sie nicht, wenn du in Selbstmitleid badet, der ist es völlig egal und zieht weiter ihrer Wege. Und man macht sich völlig grundlos fertig und sieht nicht den Weg, den neuen Weg zu einer anderen neuen Liebe, zu neuen Ufern und Erfahrungen.
    Liebe macht blind, Liebe setzt einem rosarote Brillen auf, Liebe ist wie eine Droge, im Dauerrausch der Gefühle, da der Körper diesen Zustand nicht lange aushält, verfliegt das berauschende Gefühl , rosa Brille fällt runter und dann huch! Meist geschieht das nach 1 1/2 Jahren , dann entweder entscheidet es sich, seelenverwandt, oder man bleibt aus Gewohnheit zusammen oder Streit , Wut , Hass oder Freundschaft oder aus den Augen aus dem Sinn …
    hab jetzt mal frei weggeschrieben, die Gedanken sind frei 😅😂

  8. Meermond sagt:

    Vielleicht solltest du Ausschau halten nach dem, für das nun Raum geschaffen wurde? Alles Gute

  9. refoexac sagt:

    Zu begrüssen wäre es schon, wenn Alles davon die Seele wieder verlässt. Unerfüllte Lieben sind wie Energievampire die im dümmsten Moment wiederhochkommen und einem die Stimmung versauen. *grrr*

  10. ventisqueras sagt:

    il paradiso è ovunque quando vibra l’amore
    a destra o a sinistra
    suonano arpe nel profondo del cuore

  11. Anna-Lena sagt:

    Ich glaube auch nicht, dass eine Liebe stirbt, sie verwandelt sich in ein anderes Gefühl und sucht sich ein kleines Eckchen im Unterbewusstsein, um dort zu ruhen…

    Liebe Grüße in deinen Sonntag,
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s