Olsen Olsen (Sigur Ros)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

19 Kommentare zu “Olsen Olsen (Sigur Ros)

  1. Flowermaid sagt:

    … Island, ein Istland… :herz:

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich glaube, diese Band passt in keine der üblichen Kategorien.
    Sie zaubert eine so eigene Klangsprache, daß sie mit nichts aderem zu vergleichen ist.

    Ich weiß nicht recht, wieso sie so mir gefällt, aber es ist so und wie ich gelesen habe, geht es sehr vielen anderen Menschen ebenso wie mir *lächel*

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, lieber Finbar

  3. Aurian sagt:

    Ich liebe Island und ich liebe Jónsi. Seine Stimme ist einfach einzigartig. Wusstest Du, dass er mal kurz in Game of Thrones vorkommt? Er darf auf der Hochzeit von Joffrey singen … der gute Joffrey ueberlebt es nicht. https://www.youtube.com/watch?v=eQsS-Akv7gg

    • finbarsgift sagt:

      Das dachte ich mir, dass du ihn auch magst, ein absolut eigenwilliger Musiker und Sänger mit einem Gesang, der unter die Haut geht…

      Nein, das wusste ich noch nicht, herzlichen Dank!! (Leider funzt der Link hier bei mir nicht…)
      Liebe Oktobergrüße vom Lu

  4. Musik und Landschaft… das ergibt eine perfekte Atmosphäre!

Kommentar verfassen

