Quaderbaum

 

dscn9808-baum-und-quader

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

20 Kommentare zu “Quaderbaum

  1. Lilith sagt:

    Ist das Kunst, oder hat da jemand ne alte, abgewrackte, englische Telefonzelle am Baum abgestellt? *näher an bildschirm ruckel und genauer gucke* Ne, das scheint Kunst zu sein. Ui.

  2. lesenbiene sagt:

    Na ja, nicht alles muß man verstehen, Kunst oder Randale?

  3. Clara HH sagt:

    Soll hier der Quader den Baum oder der Baum den Quader stützen? – Kunst muss man nicht immer verstehen.
    Lieben Gruß

  4. maribey sagt:

    Da muss dein Herz doch höher schlagen: Mathematik & Natur, zwei Dinge, die dir nahe sind.

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Stützt der Quader den Baum, oder der Baum den Quader oder handelt es sich hier wirklich um ein modernes Kunstwerk, lieber Finbar? Oder ist es beides?
    Stütze UND Kunst?

  6. Den häufigsten Fehler den Menschen im Zusammenhang mit Kunst machen ist anzunehmen Kunst käme von können, aber der Ursprung liegt in künstlich und dies erfüllt das Werk auf jeden Fall. Der Rest ist ja Geschmackssache und ich hätte den Baum wohl eher in Ruhe gelassen 😉 Liebe Herbstgrüße an dich Lu 🙂

  7. Flowermaid sagt:

    … das Künstliche liebt das Natürliche, das sie imitiert…

  8. pflanzwas sagt:

    Also diese geometrischen Linien im Kontrast zum organischen Baum, zur Natürlichkeit, Gegensätze, die sich anziehen. Blahblahblah…oder kann das doch weg 😉 ?

    • finbarsgift sagt:

      Na ja, irgendwann wird’s schon wieder wegkommen *gg*
      (beim Durchtöffen des Aichtals, nahe der Kesselstadt, habe ich an verschiedenen Orten Bäume mit solchen roten Quadern oder auch kleineren roten Würfeln gesehen…irgendein Künstler hat diese Installationen wohl machen dürfen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s