Tubabläser

 

dscn9806-tuba

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “Tubabläser

  1. feldlilie sagt:

    Gib dem armen Kerl doch mal was zum Anziehen. Dem ist bestimmt kalt!!!

    • finbarsgift sagt:

      Das habe ich mir gestern überlegt, als ich ihn in Waldenbuch bei einem kleinen Stadtbummel entdeckte…

      aber, du, mir war selber so kalt, da konnte ich leider nicht barmherziger Samariter spielen…

  2. Clara HH sagt:

    Der Tubabläser ist mir aus mehreren Gründen so sympathisch – er bringt das im Moment ein wenig verfemte Multikulti in unserer Land. Ich glaube nicht, dass ihm richtig kalt ist – er hat hoffentlich genügend innere Hitze, um die „Kälte“ bei uns zu überstehen.
    Einen lieben Morgengruß zu dir, lieber Lu, von Clara

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    interessant, der kleine Kerl mit dem großen Instrument *lächel*
    Er wirkt nicht so, als wäre es ihm kalt *g*

  4. kowkla123 sagt:

    gibt hier richtige Wettbewerbe, habe einen stressfreien Tag

  5. Anna-Lena sagt:

    So ein zartes Kerlchen mit so einem gewaltigen Instrument. Kompliment!

  6. Flowermaid sagt:

    … zarte Seele, grosser Ausdruck…

Kommentar verfassen

