Orange vier

 

dscn9693-orange

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “Orange vier

  1. Myriade sagt:

    Danke ! Ich liebe Orange ….

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    wow, überbordend, lieber Finbar
    Ich sehe nichts anderes mehr

  3. pgeofrey sagt:

    Lieber Lu,
    ich sollte mich hinlegen, erst ab Bild 3 habe ich begriffen, dass die Farbe und nicht die Frucht gedacht ist …
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Pe vom See

    • finbarsgift sagt:

      *hahaha* jetzt hast du mich aber zum Lachen gebracht, lieber Pe vom See 🙂

      Ich bin immer noch nicht zum Lesen deines Buches gekommen! Ist das schlimm? 🙄

      Herzliche Herbstgrüße vom Lu am Ne

  4. Kapuzinerkresse, tolles Kraut

  5. Flowermaid sagt:

    … Aufbruch in eine neue Generation Leben… niemals hatte ich solch einen Moment festhalten können…

  6. Oranje boven! wie die Niederländer sagen würden. Das ist ja die Nationalfarbe der Holländer schlechthin.

  7. mickzwo sagt:

    Eine schöne Serie über diese Farbe.

  8. ventisqueras sagt:

    splendida questa serie arancio
    buon sabato Lu

  9. lesenbiene sagt:

    Sticht sofort ins Auge.

  10. Luckyfree sagt:

    Orange ist generell eine meiner Lieblingsfarben. 😊

  11. Ruhrköpfe sagt:

    danke, lieber Lu, genau die richtige Farbe zur Jahreszeit 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Annette

Kommentar verfassen

