Orange zwei

 

dscn9690-hokkaido

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

11 Kommentare zu “Orange zwei

  1. bruni8wortbehagen sagt:

    Aaaaaaaaah, da weiß ich doch genau, wen ich vor mir habe *lach*
    Oh ja, Kürbisse haben wirklich eine bildschöne Farbe und die Rundung hier gefällt mir sehr

  2. Meine Art sagt:

    Oh, ein Hokkaido, da kann man leckere Sachen daraus machen. Zwei habe ich noch im Keller. 😉
    Farblich immer ein Hinkucker.
    LG
    Astrid

  3. Flowermaid sagt:

    … zwei von der Sorte und es wäre Schönheitschirurgenvorlage… 😉

  4. lesenbiene sagt:

    Gab es erst gestern zum Mittag. Kürbissuppe, lecker.

  5. Anna-Lena sagt:

    Nachdem ich schon mehrfach Kürbissuppe gekocht und Kürbis-Apfel-Marmelade gemacht habe, habe ich heute geschnippelt und für zwei weitere Suppen eingefroren… Ich liebe Kürbis ♥!

Kommentar verfassen

