Über die Zeit (Zitat von Mark Twain)

 

 

Die Zeit mag Wunden heilen, 

aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

 

Bildergebnis für mark twain

Mark Twain, amerikanischer Schriftsteller

(30. November 1835 – 21. April 1910)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Zitate.

14 Kommentare zu “Über die Zeit (Zitat von Mark Twain)

  1. Zwischen Kosmetiker und Schönheitschirurg besteht ein himmelweiter Unterschied 😎

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Sie kann auch besser, lieber Herr Twain. Die Zeit hilft ihr eifrig dabei

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Übrigens ein tolles Bild von ihm!

  4. Flowermaid sagt:

    … seit wann sind Narben unsexy… 😉

  5. autopict sagt:

    3 tolle Zitate. Twain mag ich neuerdings zunehmend.

  6. kinder unlimited sagt:

    Zeit heilt keine Wunden, sie deckt sie nur ab…….

  7. pflanzwas sagt:

    Mark Twain ist wirklich genial ! Leider kenne ich viel zu wenig von ihm. Muß ich mal nachholen. Danke für das schöne Zitat 🙂

  8. brandy99 sagt:

    Als „Zweitausendeins“ noch in war habe ich mir die Gesamtausgabe von Mark Twain geleistet. Es gibt wenige Schriftsteller, die auch nach so langer Zeit heute noch lesenswert sind. Er gehört unbedingt dazu.

Kommentar verfassen

