Adipöses Kürbispaar

 

dscn9850-adipoeses-kuerbisduo

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

41 Kommentare zu “Adipöses Kürbispaar

  1. kinder unlimited sagt:

    das sind wirklich Prachtexemplare!

  2. sugar4all sagt:

    hahaha…lieber Lu! Was für ein Bildtitel 😀 !

  3. einfachtilda sagt:

    Und voll entflammt im Inneren 😊

  4. Corona sagt:

    Ich lach mich kaputt. :)) Adipöses Kürbispaar. :))
    So sehen die aber wirklich aus.

  5. Anna-Lena sagt:

    Etwas formunvollendet, aber ein Süppchen stört das nicht 😉 !

  6. Kürbissuppe essen wir jetzt seit zwei Tagen – und für heute reicht es auch noch. Bei den beiden Prachtexemplaren… nicht auszudenken, wie lange die reichen werden.

    • finbarsgift sagt:

      *schmunzel* spätestens nach zweimal ist ein Hokkaido zu Kürbissuppe verarbeitet, gottlob, lecker, aber nicht länger 🙂

      Die obigen sind für mich zu schwer zum Suppieren, die werden sicher zu Halloween-Masken demnächst verarbeitet 🙂

  7. Herr Hund sagt:

    Es muss ein tolles Gefühl sein, Talent zu haben, für Fotografie und für Fremdwörter. Ich kann beides nicht.

    Freundlichst in die Heimat, D’r hond.

  8. Clara HH sagt:

    Gleich und gleich gesellt sich gern. Und wenn du sie dann auch noch gemeinsam in den Suppentopf lässt, dann bleiben sie bis zum Tod vereint *grins*

  9. lesenbiene sagt:

    Der eine scheint von innen zu leuchten.

  10. Boah, bist Du böse 😂😂😂 …bei mir heißen die Tschernobyl-Früchtchen (gibt’s auch als Zucchini auf meinem Ackerstück) 😎
    Die 2 haben sich aber für Dein Foto genial hindrapiert 😍

  11. Uli sagt:

    The great pumpkin is comimg.

  12. bruni8wortbehagen sagt:

    wunderschön sind die beiden in ihrer Fülle und wie toll werden sie als leuchtende Objekte sein.

    Ich weiß nicht mehr, wieviele ich ausgehöhlt habe. Es werden unzählige gewesen sein 🙂

  13. kowkla123 sagt:

    der Titel ist schon interessant, beste Grüße kommen von mir zu dir

  14. gartenkuss sagt:

    Zwei wunderhübsche Doppel-Moppel 💕💕💕. LG zum Herbst von gartenkuss 🙋🍁🍂🐝

  15. Anorektische Ästhetik scheint Kürbissen generell fremd zu sein. Liegt wohl in der Familie. Oder liegt es daran, dass bei Kürbissen jeder Bissen Kür ist? 😉

  16. Flowermaid sagt:

    … dieses Paar findet sich nicht nur ausreichend sondern ist sich selbst genug… 😉

  17. …hoffentlich eher ‚megapös‘ oder so…ansonsten die Dinger schwer verdaulich sind!!! 😉

  18. Karin sagt:

    darf ich ausnahmsweise mal einen Link zu mir setzen? -:)))
    dort ist zwar eine Gurke mit im Spiel, aber trotzdem….

    https://11sternschnuppe11.wordpress.com/2015/10/23/erotisches-wechselspiel/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s