Ausgetrocknete Brombeeren

 

dscn9701-brombeeren

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

26 Kommentare zu “Ausgetrocknete Brombeeren

  1. einfachtilda sagt:

    Und warum hat sie keiner gegessen ?
    Wohl zu sauer, dann müssen sie eben ahängen 😊

  2. Anna-Lena sagt:

    Ich liiieeebe Brombeeren, bei mir wäre die nicht übrig geblieben…

  3. Ich kann euch beruhigen. Die Brombeeren haben es dieses Jahr nicht geschafft, weil es zu trocken war. Sie sind während der Reifezeit einfach verkümmert. Herbstliche Grüße aus Marburg lieber Lu 🙂

  4. lesenbiene sagt:

    Für ein paar Vögel bestimmt noch ein gefundenes Fressen.

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Ach ja, die kleinen vertrockneten Brombeerdinger, die Reste vom Sommer

    Oft sind sie mir auch zu sauer gewesen, wenn ich probiert habe. Ich mag den Brombeergeschmack, aber nicht, wenn sie zu sauer schmecken, dann sind sie von ihrer wundervollen Süße weit entfernt.
    Ein feines Bild, das Rücksicht auf ihre Gefühle nimmt 🙂

  6. Für Brombeer-Rosinen finden sich bestimmt noch dankbare Abnehmer 😉

    Das ist heute eine wunderschöne Bilderserie, lieber Lu.
    Grüße von Andrea

  7. Erntefrische Trockenfrüchte – da läuft mir doch der Mund im Wasser zusammen. 😉

  8. Karin sagt:

    irgenwie sehen die mißmutig aus, die späten Früchtchen, die niemand mehr pflückt -:)))

  9. Flowermaid sagt:

    … und trotzdem hast du blaue Glanzpunkte mit deiner Kamera in ihr Dasein gezaubert Lu…

Kommentar verfassen

