just

just be by yourself
let nobody drive you crazy
just be all of yourself
let the people behave badly
just be a friend of yourself
the people may shiver daily
just be in love with yourself
the people might envy you
just be for and feel all of yourself

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

46 Kommentare zu “just

  1. kowkla123 sagt:

    alles verstanden ohne Übersetzung, oha, obwohl ich kein englisch kann, schönes Wochenende wünsche ich

  2. dieMondin sagt:

    Danke fürs Erinnern.
    Es ist so wichtig, bei sich selbst zu bleiben und sich selbst treu ❤

    • finbarsgift sagt:

      Sehr gerne 🙂

      Oh ja, aber nur zu leicht „vergessen“ wir es, wenn wir uns andauernd antreiben, vorantreiben lassen, privat, beruflich, sogar im Urlaub, von anderen, den eigenen liebsten, gar von einem selbst…

      Da heißt es innezuhalten und just zu lesen *lächel*

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    DANKE *lächel*

    Ich werde mir Mühe geben 🙂

  4. kinder unlimited sagt:

    sounds like a perfect plan !

  5. Lilith sagt:

    Mach ich immer schon so, ohne wenn und aber.

  6. refoexac sagt:

    Das Selbstsein oder Selbstwerden kommt mir wie eine Geburt vor, die das ganze Leben lang dauert, ob mit oder ohne Schmerzen, aber man wird immer mehr zu jenem, der schon immer in einem verborgen war.

  7. sepultura13 sagt:

    I agree…just be!
    Excellent poem.
    😎

  8. Luckyfree sagt:

    Very nice! Have a great weekend Lu. 🙂

  9. Ulli sagt:

    Man könnte meinen, dass nichts einfacher als das wäre und doch ist es eine der schwierigeren Übungen, da mauss man dranbleiben und mit der Zeit wirds dann auch leichter, wundern, über die anderen, mit eingeschlossen.

    So, und nu habe ich mal erneut Häkchen gesetzt, denn WP hat die Leine zwischen uns gekappt und das geht gar nicht!

    Hab ein wunderbares Wochenende, lieber Lu, die Sonne lockt, gleich …
    herzlichst Ulli

  10. kowkla123 sagt:

    genieße die kommenden Tage

  11. ellilyrik sagt:

    Wunderschöne Zeilen, lieber Lu!
    Danke dafür.
    Liebe Abendgrüße, Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s