Brunnen im Morgenlicht

 

dscn9857-brunnen-am-morgen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

29 Kommentare zu “Brunnen im Morgenlicht

  1. Herr Hund sagt:

    Sieht aus wie eine Pusteblume. Schön.

  2. Corona sagt:

    Das sieht ja mal wunderschön aus. Wirklich wie eine Pusteblume.

  3. maribey sagt:

    Tolle Bilder. Lese gerade den Pusteblumen-Kommentar, ja, so wirkt der morgendliche Brunnen. Fanatisch, ein Brunnen, der Pusteblume spielt. : )

    • finbarsgift sagt:

      Er ist einer meiner absoluten Lieblingsbrunnen mitten auf der Kö nahe dem inzwischen weltweit berühmten S21-HBF…

      So fein im frühen Morgenlicht habe ich ihn allerdings noch nie mit der Kamera einfangen können…

      Dankeschön, liebe Marion, hab ein schönes Wochenende!
      Herzliche Herbstgrüße vom Lu

  4. Karin sagt:

    Stracciatella-Eiswasserkugel 🤗Toll!!!!!

  5. Myriade sagt:

    Ein sehr spezielles Foto mit tollen Lichteffekten …..

  6. ellilyrik sagt:

    Ein klasse Foto, lieber Lu!
    Es erinnerte mich auch sofort an eine Pusteblume!
    Herzlichst, Elke

  7. Klasse, Lu! Pusteblume ja, auf jeden Fall – aber hat es nicht auch noch etwas von einem Pfau, der ein Rad schlägt? ^^ Auf jeden Fall ein besonderer Anblick und ein tolles Foto!

    LG Michèle

  8. Flowermaid sagt:

    … ein Blüteniglu für die Schneekönigin, ein zaubervolles Märchenbuchcover

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    Kann es sein, daß Deine Bilder von Mal zu Mal schöner werden, lieber Finbar?

    Es ist nicht zu fassen, wie ein Brunnen wirken kann, wenn er im rechten Moment einem Fotografen wie Dir begegnet (oder bist Du ihm begegnet? *schmunzel*)

    Wunderschön, auch mit dem Pflaster im Vordergrund…Es passt so gut.

  10. gkazakou sagt:

    ein faszinierendes Bild

  11. Aurian sagt:

    Wow, das ist ja ein aussergewoehliches Bild. Ohne Beschreibung haette ich wahrscheinlich nie rausgefunden, was ich da sehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s