Tonkrug unter Wasser

 

dscn9816-tonkrug

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

27 Kommentare zu “Tonkrug unter Wasser

  1. Der Tonkrug wirkt natürlicher unterwasser als andere Dinge, aber wahrscheinlich habe ich zu viele Taucherfilme gesehen. Dir einen schönen Tag lieber Lu 🙂

  2. Ruhrköpfe sagt:

    Lu auf Tauchgang? Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Annette 🙂

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    hmm, rührt die Fantasie natürlich mal wieder sehr an, lieber Finbar *g<+

    Münzen sehe ich oft liegen, kleine rote, aber außer Müll sonst nie etwas 🙂

    Ich glaube, ich möchte da reingreifen und sehen, ob es doch nicht zwei Teile sind, die da liegen,
    in umgedrehter schöner tönerner Teller und ein kleinerer Vorratstopf. Römisch scheint Dein Fund aber nicht zu sein *feix*

    Oder ist es etwa ein altmodischer, aber nun stiller Wasserfontänenspeier?

  4. kat+susann sagt:

    Was man alles versenken kann!😁Grüße Kat

  5. Corona sagt:

    Ob da Geld drin ist? 🤔

  6. Flowermaid sagt:

    … ein Eigenheim für Unterwassergrünlinge… 😉

  7. teggytiggs sagt:

    …und Glasvase, Tonkrug und Blechbüchse, alles an einem Platz fotografiert…ich nehme an, da hats eine Müllkippe überschwemmt…Tarkowski liebte auch die zerfallenen Dinge unter Wasser…

  8. karfunkelfee sagt:

    Dieses Gefäß ist immer voll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s