Herbstzeit

 

 

Neblig grauer Tag

Wohliges Blätterrauschen

Zeit für die Liebe

 

  

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

62 Kommentare zu “Herbstzeit

  1. dieMondin sagt:

    Wunderbar! Zeit für die Liebe sollte immer sein 😉
    Herbstliche Grüße
    von Ulrike

  2. Andere Variante :
    *
    Ich lege mich ins bunte Laubbett,
    decke mich mit einer nebelgrauen Decke zu
    und finde endlich Zeit für die Liebe !

  3. stefanini sagt:

    Ist nicht immer Zeit für Liebe?

  4. lesenbiene sagt:

    Zeit für Kerzen, sehr gemütlich.

  5. Meine Art sagt:

    ….oder Zeit für das Federbett, es gibt auch Menschen die alleine Leben. 😉

  6. Hört sich wunderbar nach Entschleunigung und Besinnung an. Danke fürs Erinnern, werd ich im November mal einplanen 🙈.
    Liebe Morgengrüsse

  7. alleinsein1974 sagt:

    Kuschelige Runde hier……Gruppenkuscheln….🙃😌Tee rumreiche Kissen zu dir werfe

  8. Anna-Lena sagt:

    Die Liebe sollte an jedem Tag einen breiten Raum einnehmen 🙂 .
    Graue Oktobergrüße,
    Anna-Lena

  9. Arabella sagt:

    Feine Worte lieber Lu

  10. bruni8wortbehagen sagt:

    Wie fein sind Deine Nebelworte

    Nebelgrau liegt im Dämmern
    Leise klingt das Rauschen der Blätter
    und voller Genuß die Stille
    die über dem Morgen liegt

    Während die Liebe erwacht
    sich hingebungsvoll in den Kissen räkelt
    beginnt der Tag zu strahlen

    Einen liebevollen Tag wünsche ich Dir, lieber Finbar

  11. Lea sagt:

    Regenzeit ist Kuschelzeit☝😍

  12. kowkla123 sagt:

    ich denke auch, dafür sollte immer Zeit sein, wünsche auch für heute alles Gute

  13. Corona sagt:

    …am warmen Kamin

    Unter einen Berg voller dicker Kissen

    Zugedeckt mit dicken Kucheldecken

    Und warmen Wuschelsocken…

  14. nandalya sagt:

    Ich lieber immer. Gut! 🙂

  15. Poeta sagt:

    Das klingt wohlig. Wohl dem, der nicht allein durch die Alleen wandert, wenn die Blätter treiben 😉

  16. Karin sagt:

    ich ergänze zur letzten Zeile……zu Büchern -:)))

  17. Sternchen sagt:

    Ich dachte immer, der Fruehling sei fuer so etwas reserviert 😉 wenn ueberhaupt, sie laesst sich aber nicht planen, behaupte ich einfach mal…….aber Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit …..herbstliche Gruesse an Dich, lieber Lu

  18. Flowermaid sagt:

    … die Liebe zum Geliebtem… endlich stört Sonnenlicht nicht die Mondlichtstunden…

  19. bernard25 sagt:

    Bonjour
    Ton amitié c’est un rayon de lumière
    Une tendresse journalière
    Un doux morceau de bonheur
    Telle la douceur d“une fleur
    Je viens déposer une petite recette sur ton blog que j’apprécie
    Alors, je me dis
    As-tu déjà ouvert ton internet .Es tu là ! Oui ou non
    Ce n’est pas bien grave tu trouveras bien mon petit mot
    Je venais juste te faire un petit coucou
    Passe une bonne journée en ce vendredi

    gros bisous

    Bernard

    C’EST MOI LOL après un petit passage à vide

  20. kowkla123 sagt:

    schönes Wochenende wünsche ich dir

  21. MEINE LIEBLINGS-JAHRESZEIT

  22. ellilyrik sagt:

    …o ja, sehr schön, lieber Lu!
    In dieser Jahreszeit kann man nur kuscheln…!
    Einen kuschelligen und gemütlichen Abend und
    einen schönen, entspannten Sonntag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

  23. karfunkelfee sagt:

    Zeit für den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit. Wenn draußen die Wärme schwindet, suchen sie sich im Beieinandersein.

Kommentar verfassen

