Schlossplatzmitte

 

dscn9885-schlossplatzmitte

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

25 Kommentare zu “Schlossplatzmitte

  1. lesenbiene sagt:

    Schön. Im Himmel schwebend.

  2. Meine Art sagt:

    er scheint dem Himmel näher zu sein der Flügelträger.

  3. Sehr cooles Foto: der wolkenaufhaltende Engel 😍

  4. franhunne4u sagt:

    Bin froh, dass ich deine Blogbeiträge wieder sehen kann – du warst plötzlich weg und ich bekam immer nur in meinen Reader „OOps, dieser Beitrag ist privat“ … für einige Wochen!

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Er wirkt heute sehr dramatisch, der weisende Engel hoch oben.
    Möchte er den Menschlein oder den Wolken etwas sagen, was meinst Du?

  6. Ulli sagt:

    Wunderbar, dieser Dramahimmel, der sich dem Engel nähert … schön gesehen, schön festgehalten, lieber Lu
    herzliche Grüsse vom Sonnenberg
    Ulli

  7. Corona sagt:

    Hoch hinauf geht es. Prima!

  8. Aurian sagt:

    Ein schwarzer Racheengel wirft seinen wuetenden Blick ueber das verkommene Menschenvolk …. 😀

  9. mcralf sagt:

    … und überall Baustelle.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag ☺️

Kommentar verfassen

