King of Coins (Inkfields)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

20 Kommentare zu “King of Coins (Inkfields)

  1. VALEAT sagt:

    Tolle Entdeckung, vielen Dank!

  2. Flowermaid sagt:

    … kleine Club Konzerte bringen viel mehr Musikgefühl… ein einnehmender Song!

  3. Sternchen sagt:

    Mir gefaellt der Song auch

  4. drnessy sagt:

    Wunderschöne melancholische Klänge, passend zu einem regnerischen Novembermorgen… Dank´Dir dafür!

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Er macht tolle Musik, gefällt mir sehr, wie er klingt mitsamt seiner Gitarre.
    Er klingt irgendwie anders als die anderen Sänger, zurückhaltender und doch sehr präsent.
    Ich könnte ihn mir gut als Troubadur vorstellen, lieber Finbar.
    Er scheint eine Richtung gefunden zu haben, die ihn abhebt.
    Ich kann ihn mir auch als Straßensänger vorstellen.
    Er möchte mit seiner Musik in die Herzen dringen, meine ich

    Du hast Ihn vor kurzem getroffen? Er lebt ja in der Kesselstadt, hab ich mal gelesen und von dort tourt er auch.

    • bruni8wortbehagen sagt:

      ich wußte doch, daß ich ihn kenne und daß mir seine Stimme sehr gefiel! Hach, hier war es,
      bei Dir 🙂

  6. Klingt gut! Danke für den Tipp!

  7. Corona sagt:

    Schön, vor allem die Gitarrenklänge.

Kommentar verfassen

