Schwarzbeeren

 

dscn9704-schwarz

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

34 Kommentare zu “Schwarzbeeren

  1. kowkla123 sagt:

    die mag ich sehr gerne mit viel Zucker darum, eine gute Woche wünsche ich dir

  2. Sternchen sagt:

    wunderschöne Kanonenkugeln 😉

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    Was hast Du denn da gefunden? Ich kann sie gar nicht einordnen. Schlehen sind es ja keine.

    Kugelrund und kerngesund schauen sie auf jeden Fall aus

  4. Die sehen so lecker aus, dass sie unmöglich genießbar sein können. 😉

  5. kat+susann sagt:

    Sind das die die Frost bekommen müssen bevor man sie erntet ?
    Montagsgruss von S.

  6. kat+susann sagt:

    Ach… jetzt seh ich am oberen Rand meines Bildschirms ungeniessbar… dann meine ich wohl.. 💡 Schlehen… genau ich meine Schlehen.. sehen die nicht auch so aus ?
    Ohweh.. ich weiss es nicht.. kenne nur das Schlehenelexier.. im Winter.. zur Stärkung..
    manmanman so is datt mit die Bodanik
    Grins
    S.

  7. Karin sagt:

    Zwergenboxhandschuhe, zwei für die Augen,,einer für die Nase 🤗

  8. minibares sagt:

    die hatten wir damals im schrebergarten

  9. Flowermaid sagt:

    … schwarze Perlen, da kommt das Blumenmädchen flucht mit Zwirn zum Auffädeln… 😉

  10. quersatzein sagt:

    Imposant, das Kleine auch mal ganz gross zu betrachten.
    Kleine schwarzweisse Grüsse in den grossen, bunten Tag,
    Brigitte

  11. pflanzwas sagt:

    Heiteres Beerenraten 😉 Mit ihrem Glanz erinnern sie mich schon fast an Gymnastikbälle. Die Beeren hätte ich auch nicht erkannt. Mit Liguster kenne ich mich so gar nicht aus, aber was ich nicht kenne, esse ich auch nicht. Also bei Beeren und Pilzen. Sonst natürlich schon 🙂

Kommentar verfassen

