Hilarious Trumpet

Election day USA
No more hilarious joy
Sounding trumpet tones

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Poesie.

69 Kommentare zu “Hilarious Trumpet

  1. Meine Art sagt:

    Lieber Lu,

    das nennt man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben was im USA gerade passiert.
    Ziemlich beängstigend finde ich das, und nicht nur in USA, nein auch in Europa kommen immer mehr Rechte an die Macht.

    Liebe Grüße
    Astrid

    • finbarsgift sagt:

      Ich sehe das genauso wie du, liebe Astrid.

      Überall auf der Welt bemerke ich diesen Trend schon seit langem, es ist wirklich beängstigend!

      Na ja, vllt. schafft sie es ja doch noch irgendwie im allerletzten Moment (mit Harry Potters Hilfe)…

      Liebe Novembergrüße vom Lu

  2. Anna-Lena sagt:

    Ein wirklich gelungenes Wortspiel zur bitteren Wahrheit.
    Entsetzte Grüße Anna-Lena

  3. karfunkelfee sagt:

    Demons for president…

  4. simonsegur sagt:

    Trefflich treffende Zeilen. Das nennt man dann wohl: Kakophonie …

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Es ist unfassbar für mich und ich weiß nicht, was ich sagen soll.
    Es entsetzt mich erstmal.
    Ernsthaft hatte ich nicht damit gerechnet

  6. gkazakou sagt:

    prima Dreizeiler, kann man sich merken. Eigentlich wollte ich mich des politischen Kommentierens enthalten, kann es mir aber nicht ganz verkneifen; Als ich um fünf Uhr morgens sah, dass Clinton aus dem Rennen ist, fiel mir ein Stein vom Herzen. Die Gefahr einer unmittelbaren Konfrontation mit Russland ist erst mal gebannt, die NATO wird nicht weiter expandieren. Vielleicht kann auch Syrien seinen Frieden finden. Amerika wird sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern müssen …. Die Zukunft wird zeigen, was es daraus macht. Gerda

  7. Sternchen sagt:

    spätestens der Brexit hätte einen nachdenklich machen müssen!

  8. Herrliches Wortspiel zu diesem traurigen Anlass, lieber Lu!

  9. Wenn man sich schon keinen Reim drauf machen kann, was da passiert ist, machst du uns wenigstens einen Vers darauf!

  10. meertau sagt:

    La Liberation titulierte heute: Trumpocalypse

  11. ventisqueras sagt:

    si potrebbero ripetere con altri contendenti?

  12. nandalya sagt:

    Ein gelungenes Wortspiel. 😀

  13. Corona sagt:

    Den Nachrichten und Medien sollte man eh nie trauen, die lenken mit ihrem Schwindel oft vom wesentlichen ab. Ich guck/lese selten Nachrichten und höre oft, was um mich herum erzählt wird. Mein Bauchgefühl sagte mir schon im Voraus, dass die Fusselbirne gewinnt und am Morgen meine Kids mich fragten, was ist wenn er gewinnt? Gibt es Krieg? Nein, es wird kein Krieg geben, dass wäre unverantwortlich von ihm seinen Kindern und hübschen Frauen gegenüber.
    Und dann gibt es ja noch die Strippenzieher, die die wirklich Macht in der Hand haben.
    Warten wir es ab, wie er seine Sache „meistert“ und meckern dann weiter.

  14. Mél@nie sagt:

    eh oui, hélas… 😦

Kommentar verfassen

