The wind is blowing (Cohen)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

61 Kommentare zu “The wind is blowing (Cohen)

  1. Uli sagt:

    Gefällt mir gar nicht.
    Aber eben leider irgendwann unvermeidlich.
    Gute Reise, Leonard, und Halleluja.

  2. Corona sagt:

    Hab ich nicht vorgestern erst grad sein gecovertes Lied gepostet und nun ist er auch nicht mehr da.
    Dieses Jahr hat es wirklich in sich und es ist noch nicht vorbei. So ist eben der Lauf des Lebens, irgendwann gehen wir alle mal.

  3. Sternchen sagt:

    wenigstens bleibt uns seine Musik erhalten !

  4. Meine Art sagt:

    …es ist einfach traurig, er gehörte zu den Besten. 😦

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Ich war total überrascht, als ich es am Morgen las und konnte es im ersten Augenblick
    kaum glauben, aber er war zweiundachtzig Jahre alt geworden und hatte ein sehr erfülltes Leben.
    Was hätten wir ihm noch mehr wünschen können… Er konnte seinen Traum leben.

    Ein wundervoller Sänger, der in seiner Sparte nicht zu toppen war, was auch
    der Partisan sehr deutlich zeigt, den Du uns hier zeigst, lieber Finbar.

  6. Für speziell Interessierte: 2008 ist in Norwegen ein Buch von Kari Hesthamar erschienen, dessen englische Übersetzung einige Jahre später von einem kanadischen Verlag herausgegeben wurde:
    http://ecwpress.com/products/so-long-marianne

  7. Flowermaid sagt:

    … als ober er nicht mehr gegen den Strom ansingen wollte, der immer neue verherzte Steine ins rollen bringt…

  8. Meermond sagt:

    Unvergessen.
    Schöne Abendgrüße

  9. Mag ihn sehr.
    Alles Liebe, Lu,
    Michael

  10. ventisqueras sagt:

    in questo anno ci stanno lasciando grandi personaggi della musica, lui è stato molto rappresentativo

  11. Jeder geht den Weg.Wir müssen nur entscheiden,wie wir ihn begehen.Ein wunderbares Lied,danke.Es wird immer gehört werden.Die liebsten Grüsse an Dich

    • finbarsgift sagt:

      Genau so ist es, liebe Jeannette, fein ausgedrückt…
      Ja, ich lernte es durch Cohen kennen und finde es immer noch unglaublich beeindruckend!
      Hab ein schönes Wochenende, liebe Morgengrüße vom Lu

  12. Mél@nie sagt:

    RIP, Herr Léonard… ❤ I love that song, and I've also chosen it @ my facebook page…

  13. Anna-Lena sagt:

    Wieder ist ein leuchtender Stern am Musikhimmel erloschen.
    RIP, Mr Cohen.

  14. gkazakou sagt:

    … und gestern ging auch Ilse Aichinger, die schrieb „Sichtbar werden im Verschwinden“ ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s