Herbstbaumlicht

dscn9999-herbstabendlicht

 

 

 

 

© finbarsgift

 

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Herbstbaumlicht

  1. Corona sagt:

    Hat schon fast was märchenhaftes.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    So sieht es manchmal wirklich aus, aber es gelingt kaum, es sooooo einzufangen, wie wir es empfinden.
    Ja, es scheint da ùm den Baum ein Zauber zu liegen und bei Dir hat er sich herausgetraut *lächel*
    Wunderschön ist es, dieses Herbstbaumlicht mit der besonderen warmen, weichen Note, lieber Finbar

  3. Karin sagt:

    rieselnde Lichtblätterperlen , man sieht sie sich wiegen, tanzen in einem Herbstballett…..
    ein traumhaftes Foto ist Dir da gelungen, aber mir gefallen die anderen auch sehr gut, dies ist nur die Krönung.
    Mondscheinberieselte Grüße an Dich, lieber Lu, vom Dach in Hanau
    Karin

  4. Flowermaid sagt:

    … dein Foto könnte auch die Vorlage für ein Kirchenfenster sein Lu… für ganz besondere Lichtmomente

  5. pflanzwas sagt:

    Wunderschönes Foto. Sieht ganz impressionistisch aus. Zauberhaft oder verzaubert ? 🙂

  6. Nach dem ersten Herbststurm sieht das jetzt bestimmt schon wieder ganz anders aus. Aus meinem Fenster sehe ich fast nur noch kahle Bäume, eine Eiche hält noch tapfer ihre braunen Blätter, der Rest liegt auf dem Rasen, als unordentliche Erinnerung an einen schönen Frühling und einen bunten Herbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s