Herbstgewölk

 

dscn9985-herbsthimmel

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

20 Kommentare zu “Herbstgewölk

  1. Corona sagt:

    Da hat sich aber was aufgetürmt.

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    Ach, ist das schön, lieber Finbar,
    ein traumhaftes Bild, das man auch noch malen müßte
    Terrassenförmig liegen sie dicht an dicht übereinander.
    So sind sie mir noch nie aufgefallen

  3. Sternchen sagt:

    es wirkt ein wenig so, als ob die Zweige den Wolken die Stirn bieten wollen…..ich frage mich gerade, wo Zweige eine Stirn haben, aber ich denke, Du verstehst, was ich sagen wollte 😉 Liebe herbstliche Grüße, Ann

  4. Aurian sagt:

    Ich sehe momentan alles politisch … auch in diesem Bild braut sich was zusammen.

  5. Flowermaid sagt:

    … das schauen die Blätter dem Ende ihres Daseins am Geäst entgegen…starke Herbstromantik Lu… Vollmondgrüße vom Blumenmädchen!

  6. ingeborgthoring sagt:

    … vielleicht wird’s doch bald heller

Kommentar verfassen

