Eisblumen am Morgen

 

dscn9960-eisblumen

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

18 Kommentare zu “Eisblumen am Morgen

  1. dieMondin sagt:

    Einfach nur schön!

  2. Meine Art sagt:

    Eisblumen sind eine rare Spezies geworden seit es Zentralheizungen gibt. 😉 Schön gesehen.

    LG
    Astrid

  3. lesenbiene sagt:

    Sehen wie Kunstwerke aus, sehr schön.

  4. maribey sagt:

    Toll, was die Natur entstehen lässt!

  5. Corona sagt:

    Eisblumen sieht man heutzutage kaum noch. Letztes Jahr hatte meine Schwester die am Fenster. Unglaublich.

  6. Poeta sagt:

    Oh die sind wunderschön! Was hast Du Deinen Fenstern nur zu sehen gegeben, dass sie bei Dir noch wachsen, die Eisblumen? Wenn Du übrigens ein kleines Loch hineinhauchst oder ein warmes Geldstück darauflegst, kannst Du hindurch die Schneekönigin sehen….

  7. Anna-Lena sagt:

    Ein wunderschöner Blumenstrauß mit Rosen und Eisblumen.
    Liebe Grüße, der Tag wird nasskalt,
    Anna-Lena

  8. bruni8wortbehagen sagt:

    ahaaa, also doch auf einem Auto, lieber Finbar. Etwas anderes konnte ich mir auch kaum vorstellen. Auf Autoscheiben sind sie an sehr kalten Morgen wirklich wunderschön.

    Als ich Kind war, hatten wir sie oft genug und ich stand da und hauchte sie an oder kratzte an den Mustern. in der Fensterscheibe *lach* Ich fand das toll,
    Aber die Kälte mag ich seitdem nicht so sehr, es sei denn, ich bin gut verpackt 🙂
    Alle Zimmer waren so eisig am Morgen und bis der Dauerbrenner ein bißchen Wärme brachte, dauerte es..

    Farne und Blüten erkenne ich, lieber Finbar

  9. Bei Eisblumen wird mir das Herz warm. 🙂

  10. Wunderschöne Gemälde lieber Lu!!! Dir eine gesunde und kreative Woche 🙂

  11. Ulrike Sokul sagt:

    Wunderschönes Eisblumengefieder!
    Wo kommt denn der blaue Hintergrund her?

  12. Flowermaid sagt:

    … die Nacht hatte noch Raum für Florales 😉

  13. Während meiner Kindheit gab es die noch in fast jedem Winter, ach was, auch später noch, aber so richtig schätzen kann man sie doch erst, wenn die eigene Wohnung warm genug ist.

Kommentar verfassen

