Wanze auf der Lauer

 

dscn9854-wanze

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

27 Kommentare zu “Wanze auf der Lauer

  1. ingeborgthoring sagt:

    Es gibt ein Lied: „Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ’ne kleine Wanze …“ – … hergestellte Wanzen wurden versteckt …

  2. Anna-Lena sagt:

    Tolle, diese Aufnahme, auch wenn ich Wanzen nicht unbedingt mag.

  3. Corona sagt:

    Tanze, du Wanze 😅

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Anna-Lena hat recht, ein wundervolles Foto, lieber Finbar.
    So groß hab ich sie noch nie gesehen

  5. Aurian sagt:

    Na super, jetzt hab ich einen Ohrwurm … oder eine Ohrwanze.

  6. Immerhin, jetzt erkenne ich sie, wenn sie sich mal anschleicht… oder was auch immer Wanzen tun mögen, außer zu tanzen natürlich.

    • finbarsgift sagt:

      *lächel*

      Na ja, außerdem Menschen ärgern, insbesondere die Bettwanzen, die ja schon des nachts Immanuel Kant schier zum Wahnsinn trieben, er entwickelte ja eine unerträgliche Wanzenphobie!

      Liebe Novembergrüße vom Lu

  7. Sternchen sagt:

    Komisch, dass wir generell Insekten eher unsympathisch finden, sind sie doch Verwandte….. ;-)tolles Foto, sie wirkt chilled:-D

  8. Flowermaid sagt:

    … auch hübsche Dinger können parasitär agieren…

  9. pflanzwas sagt:

    Wau – irres Foto !! Klasse !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s