Cohkka (Apocalyptica)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik.

44 Kommentare zu “Cohkka (Apocalyptica)

  1. Ulrike Sokul sagt:

    Nööö, das ist mir jetzt einfach ZU laut.
    Aber wir müssen ja auch nicht IMMER harmonieren. 😉

  2. Corona sagt:

    Mir gefällt es. Vor allem dieser Kontrast, das Rockige und Laute und dazu die sanften Geigenklänge (ist doch Geige oder?) .
    Da hatte ich gleich ein Bild im Kopf: ein Rocker, in schwarzer Kluft, in der Mitte der Bühne, Headbanger, Haare schmeißt und imaginäre Gitarre spielt . Um ihn herum elfenhaft im weißen Kleid, tanzt eine Ballerina nach den sanften Klängen.

  3. bruni8wortbehagen sagt:

    oh ja, in dieser grandiosen Celli-Gruppe wird saumäßig gut gespielt.
    Zu laut finde ich es nicht, sondern im Gegenteil, wohltuend sich abhebend gegen die vielen allzuschönen lieben vielen Frauenstimmen.

    Ein Balett – u.a. mit diesen fetzigen Rhythmen – Wow. Klassisches Balett oder eine moderne Coreografie?

  4. brandy99 sagt:

    Die Musik finde ich ganz toll, nur, warum das sexistische Cover?

  5. Flowermaid sagt:

    … für mich ist das heute perfekt… und auf’s ungefilterte Ohr…

  6. Miss Hava sagt:

    Oh, Apocalyptica, wenn ich das so höre, bereue ich es doch ein bisschen, sie hier in Karlsruhe live verpasst zu haben…

Kommentar verfassen

