2 Wicky (Hooverphonic)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

13 Kommentare zu “2 Wicky (Hooverphonic)

  1. Klasse Song – dankeschön Lu!

  2. bruni8wortbehagen sagt:

    oh, wie wunderschön, lieber Finbar!
    Sie gefällt mir, diese Frau, von der ich nie gehört hatte.
    Etwas in ihrer Stimme läßt sie sehr eindrucksvoll rüberkommen
    Ich glaube, gleich steht sie vor mir, so nahe ist sie. Wie macht sie das?
    Hypnotisiert sie mich? Und schon zu Ende. Ein toller Song!

    Herzlich Bruni,langsam die Augen öffnend

  3. San-Day sagt:

    Mir ebenfalls unbekannt bis heute, klingt ihre Stimme auch in mir nach. Danke Dir.

  4. Flowermaid sagt:

    … nur weil man selbst glücklich ist… sind verbundene Menschen es auch… schöner Text zum Song !

Kommentar verfassen

