Kuul

 

dscn0052a

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

48 Kommentare zu “Kuul

  1. teggytiggs sagt:

    …hängt dem da ein Preisschild um?

  2. Flowermaid sagt:

    … ich wünschte gerade ich würde mich so fühlen wie der aussieht… 😉

  3. Arabella sagt:

    Gib dem ein Eis lieber Lu, damit er lacht.
    Sonnige Morgengrüße

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Oh ja, ich bin cool,mit meiner grünen Nase und meiner pinkfarbenen Robe.
    Ich finde mich sehr gelungen

  5. Typisch. Teebeuteltee zum Frühstück. Den Tee samt Beutel runtergeschluckt. Und jetzt hängt ihm das Etikett zum Hals heraus. Jaja. Das kommt von das. 😉
    Vielleicht sollten wir dem Vogel zu Weihnachten ein richtiges Skateboard schenken. Dieses vorsintflutliche Teil passt nicht so recht zu seiner sportlichen Erscheinung. 😀

  6. Corona sagt:

    Der guckt echt kuul 😂

  7. Anna-Lena sagt:

    Wo findest du nur immer wieder diese wunderbaren Fotoobjekte? So kuul, lieber Lu 🙂 .

    • finbarsgift sagt:

      Dankeschön, liebe Anna-Lena *freu*

      Es ist nicht immer leicht, Motive zu finden, das weißt du ja selbst, die man nicht schon mindestens einmal fotografiert hätte, aber manchmal…*lächel*
      Ein wenig Glück gehört eben auch immer wieder mal dazu, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein…

      Ich wünsche dir noch einen kuulen Abend! 🙂
      Liebe Dezembergrüße vom Lu

  8. Aurian sagt:

    Ich seh nur noch Pinguine, egal wo ich hinschaue. *lach*

Kommentar verfassen

