Blue Building

 

dscn0042-blue-building

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Blue Building

  1. quersatzein sagt:

    Imposant, dieser Bau, – fast wie eine grosse Geschenkschachtel. 🙂
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

  2. simonsegur sagt:

    Hätte man mich gefragt, ich hätte geschworen, dass Deine heutige Dreieinigkeit aus Blau-Gelb-Rot besteht 🙂 Aber Grau für Rot passt auch ganz gut … Liebe Grüße!

    • finbarsgift sagt:

      Jetzt haste mich aber zum Grinsen gebracht 🙂

      Mit den Flaggen habe ich es nicht so, lieber Schreibfreund, da bin ich eher ein Fahnenflüchtiger!

      Liebe Dezembergrüße from me to you, Lu

  3. Klarer Fall von Winterblues. (sieht allerdings sehr festlich aus)

  4. ingeborgthoring sagt:

    „Arbeitsglanz?“ Alles sieht dennoch nach einem Arbeitsgebäude aus …

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    Was für ein intensiv leuchtendes Wunderblau.
    Ein modernes Märchenblau, sieht aber wie zerknittertes Geschenkpapier aus.
    Ein verrückter Eindruck entsteht hier

  6. kowkla123 sagt:

    toller Bau, schön anzusehen, eine gute Woche wünsche ich

  7. Flowermaid sagt:

    … Tony & Guy ist ein Friseur… du hast doch nicht etwa über blaue, gelbe und graue Stränchen nachgedacht Lu… 😉

  8. Corona sagt:

    Violet-Building 🤓

Kommentar verfassen

