Yellow Tree

 

dscn9976-ginkgobaum

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

27 Kommentare zu “Yellow Tree

  1. karfunkelfee sagt:

    Ist der sowas wie ‚the yellow road‘ von Robert E. Frost?

    Viele dunkelgrüne Tannen boten sich mir dar.
    Ich jedoch folgte der Tanne die am gelbsten aussah.

    Funktioniert nicht so richtig….
    Frost kann das mit dem Gelb besser.

    Morgengruß✨

  2. Anna-Lena sagt:

    Du warst wieder erfolgreich und farbenfroh für uns unterwegs, lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße in die neue Woche,
    Anna-Lena

  3. Nur das Big Yellow Taxi kummt net, kummt net…
    (und im Hintergrund ein Haus-Gespenst) 😉

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Das herbstliche Gelb hält sich lange und es ist einer der schönsten Gelbtöne, die es gibt.
    Ich mag es sehr

  5. Flowermaid sagt:

    … das Leben zwischen Statik… und der Eingang zum gespiegeltem Himmel ist in Wuchsrichtung…

  6. Wunderschön! Ich liebe diesen Gelbton!

  7. Paleica sagt:

    ich liebeliebeliebeliebe diese knallgelben bäume vor strahlend blauem himmelhintergrund!

Kommentar verfassen

