Karawane (Ball)

 

jolifanto bambla o falli bambla
grossgiga m’pfa habla horem
égiga goramen
higo bloiko russula huju
hollaka hollala
analogo bung
blago bung blago bung
bosso fataka
ü üü ü
schampa wulla wussa ólobo
hej tatta gôrem
eschige zunbada
wulubu ssubudu uluw ssubudu
tumba ba-umf
kusa gauma
ba-umf

 

 

© Hugo Ball

42 Kommentare zu “Karawane (Ball)

  1. othrmeor finde ich es herrlich, so mit der sprache zu spielen! 😀
    liebe winterliche grüße zu dir, lieber lu
    von diana

  2. dieMondin sagt:

    Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung 🙂
    <3liche Nikolausgrüße
    von Ulrike

  3. Oh, ist heute dada? Ich liebe Hugo Ball. 🙂 lg

  4. Anna-Lena sagt:

    Kuul, lieber Lu 😆 .
    Hast du deine gefüllten Stiefel schon entdeckt? Oder hast du etwa…. ? 😦

  5. bruni8wortbehagen sagt:

    gaga, dada bosso fataka ü üü ü
    fröhliches ballaballaball
    Genialissomi 🙂 ein Nikoläusimi 🙂

    Dadaistisch pomidori Bruniffragelistig *g*

  6. Ulli sagt:

    Eine Sprache, die mir aus der Seele spricht, ich spreche so öfters mit den Kindern und weißt du was, lieber Lu, sie verstehen mich immer, während die Erwachsenen den Kopf schütteln, die sind aber auch zu dumm 😉
    herzliche Nikolausgrüße
    Ulli

  7. Dao Humanyu sagt:

    jolifantöös! 😀
    bambla o falli bambla! 🙂

  8. Art of Arkis sagt:

    kummu schau ma
    diggi da da
    kuulo mio
    rin rin tin

  9. Corona sagt:

    Wachnhierlosss? Alleswasnichtangebunden ist 😂
    Beim Lesen entstand eine Melodie im Kopf und im Singsang las ich es herunter. Kein Plan worum es geht. 😂

  10. Flowermaid sagt:

    …das kann man tanzen Lu…

  11. Meine Art sagt:

    …schöne Klangspielerei mit Lauten. 🙂

    LG
    Astrid

Kommentar verfassen

