Blick von Residenz zu Dom

 

dscn0056a

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Blick von Residenz zu Dom

  1. waehlefreude sagt:

    Guten Morgen, lieber Lu.

    Und wieder ein Foto, das mir gefällt. Ich like bei Dir ja nur diese Fotos. 😉

    Hab´ einen schönen Tag.

    Herzlichst,
    Frank

  2. heila sagt:

    Wunderschönes Foto.

  3. heila sagt:

    Welche Stadt ist das?

  4. bruni8wortbehagen sagt:

    Schon suchte ich nach der Funktionstaste, um das Foto ein wenig heller zu machen *g*…
    Wie früh war es da denn, lieber Finbar?
    Nachtschlafende Zeit noch fast,denke iich jetzt 🙂

  5. eckstein sagt:

    das bild ist perfekt für mich. eine magische stimmung. I love it so much.

  6. Ulli sagt:

    ein schönes Bild!
    ich wünsche dir ein feines WE
    herzlichst
    Ulli

  7. Anna-Lena sagt:

    Was für eine tolle Stimmung dein Bild ausstrahlt!
    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

  8. Ich finde diesen Kontrast zwischen der Laterne und dem Himmel so wunderschön! Sowas mag ich total gerne!
    Mir bereitet es übrigens immer total viel Freude, deine Bilder anzuschauen! 🙂

    Liebste Grüße
    Celine

  9. Mir gefällt es, wie die Laterne im Vordergrund und der Dom weiter hinter in deutlicher Distanz stehen und dazwischen die Färbung des Himmels. Sehr schönes Foto.

  10. Flowermaid sagt:

    … Cinderella weiss wo sie zu Hause ist…

Kommentar verfassen

