To know (Preisner, Salgueiro)

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik, Video.

50 Kommentare zu “To know (Preisner, Salgueiro)

  1. Wunderbar beruhigend, deshalb repeat …

  2. pedrol sagt:

    it was nice to discover this project of Teresa Salgueiro. she´s from my hometown and some years ago I used to listen Madredeus. regards PedroL

  3. Ariana sagt:

    Fantastisches Bilder Video.

  4. Flowermaid sagt:

    … verwunschenes in Bild und Ton zaubervoll übersetzt…

  5. Art of Arkis sagt:

    Zadislaw Beksinkis Lieblingsmusik …..

  6. Meermond sagt:

    Zauberhaft! Ein ganz besonderer Film zu einem glasklaren Lied. Danke, lieber Lu

  7. Anna-Lena sagt:

    Gänsehaut-Feeling, lieber Lu!

  8. teggytiggs sagt:

    …wirklich fein…reizvoll Zerfallendes, dem man sich nicht verweigern kann…dazu eine Stimme, die glasklar und irgendwie unerbittlich klingt…

  9. bruni8wortbehagen sagt:

    eine Musik, die mir jetzt wie verwunschen klingt
    und doch so machtvoll die nächtliche Stille durchdringt
    mit einem Video, das von Vergangenem, Verfallendem
    und fast Vergessenem erzählt,

    von der Vergänglichkeit aller Dinge

  10. drnessy sagt:

    Wunderschöne Gefühle erweckend… Passt supi-dupi zum Weihnachtsgedanken…. DankeDafür! Alles Liebe, Nessy

  11. gkazakou sagt:

    Wäre da nicht der Name Preisner, ich hätt gedacht, ich wär in Portugal und höre Madredeos, die ich sehr liebe (die „Barke der Nostalgie“ habe ich mal gemalt, sie hängt in Athen an der Wand). Die wunderbaren Fotos einer verfallenden Industrielandschaft versetzten mich ins Ambiete von Ransmayers „Letzte Welt“ (einer meiner Lieblingsromane). Der große weiße Riese „Karpathos“ brachte mich heim. (Karpathos ist die Insel der Schwammtaucher, auch sie schwer von Nostalgie).
    Diese Musik mit seinen Bildern werde ich mir noch oft .anhören und ansehen, danke.

  12. kowkla123 sagt:

    Arno hat es so ausgedrückt, wie auch ich es empfinde, beste Grüße von mir für dich zum 3. Advent

  13. bernard25 sagt:

    Bonjour en ce dimanche 11 décembre

    La froide saison
    c’est la douce chaleur du foyer,
    c’est la famille retrouvée
    et la bonne humeur.
    Puisse ce Noël à venir se prolonger
    durant toute l’année

    Belle nouvelle et heureuse année 2017

    Quelle te soit de santé et de bonheur

    Gros bisous et encore joyeux Noël et meilleur

    On se réchauffe en toute amitié

    A bientôt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s