Ein letztes Apfelpaar

 

dscn0139-apfelpaar

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

23 Kommentare zu “Ein letztes Apfelpaar

  1. lesenbiene sagt:

    Und es werden sich auch Abnehmer finden, vielleicht ein paar Vögel die auf Futtersuche sind.

    Guten Morgen lieber Lu.

  2. Struppi-2009 sagt:

    Die Amsel freut sich auf den Schmaus

  3. ein altes Paar,wie romantsich,Liebe ausstrahlend…

  4. Anna-Lena sagt:

    Eine Mischung aus Herbst, Winter und Frühling zeigen deine heutigen Bilder. Da sage jemand, das Leben sei nicht bunt und voller Überraschungen 🙂 .

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  5. ingeborgthoring sagt:

    Früchte zum Überwintern der Vögel?

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    Ein trautes Paar

    Und dicht an dicht
    halten sie sich
    im kahlen Geäst

    noch fest …

    Sie wissen genau
    daß ihre Zeit
    schon am
    Ablaufen ist …

    Toll ist dieses Apfelpaarbild, lieber Finbar

  7. Flowermaid sagt:

    … zu zweit lässt es sich einfach besser abhängen… 😉

  8. so zu zwein unter blauem Himmel
    ein feines Leben

  9. Ein gedeckter Tisch für unsere Vögel!

  10. Clara HH sagt:

    Das Apfelpaar erinnert mich so an die Paare in meinem Urlaubsbus.

  11. Meine Art sagt:

    …mein Cello freut sich wenn er noch Äpfel findet, ich pflücke mir mir manchmal auch welche.
    Auf dem Bild sind es vermutlich Golden Delicious. 😉

Kommentar verfassen

