Ein letztes Mauerblümchen

 

dscn0075-stief

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

37 Kommentare zu “Ein letztes Mauerblümchen

  1. quersatzein sagt:

    Süss, dieser kleine Blumengruss!
    Danke und ebenfalls
    liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. lesenbiene sagt:

    Hat sich selbst ausgesät und wird den Winter überleben und im Frühjahr mit noch mehr Blüten locken.

  3. Poeta sagt:

    Guten Morgen lieber Lu, gestern Abend habe ich auf meinem Balkon, in den tannengrüngeschmückten Kästen auch eines entdeckt. Es hat Schnee und Eis getrotzt und blüht immer noch. Ich nehm es mir zum Vorbild! Hab einen schönen Tag!

  4. oh,das ist ein besonderer Fund !Liebe Grüsse an Dich Ludwig

  5. Arabella sagt:

    Eine Freude!
    Guten Morgen lieber Lu

  6. Ruhrköpfe sagt:

    Moinsen lieber Lu, ach, wie schön und an so einem lauschigen Plätzchen 😉

  7. ingeborgthoring sagt:

    Das ist kein Mauerblümchen. Da hat sich jemand verlaufen …

  8. Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

  9. Ulli sagt:

    das ist wieder einmal so ein wunderbar poetisches Bild von dir, dafür danke ich dir und wünsche einen feinen Tag und Abend
    herzlichst
    Ulli

  10. Sie blühen immer dann, wenn es keiner mehr erwartet – schön!

    Herzlichst Constanze

  11. kowkla123 sagt:

    ne, nicht, so allein, ich wünsche einen harmonischen Tag

  12. bruni8wortbehagen sagt:

    och,
    wie liebenswert schön ist dieses Mauerblümchenbild, wie fein gesehen, lieber Finbar

    Ich fotografiere Jahr für Jahr ein blaues Stiefmütterchen an einer sehr unscheinbaren Ecke,
    weil es mir auch so gefällt 🙂

  13. Flowermaid sagt:

    … ach, und da dachte das Blumenmädchen sie wäre das letzte Mauerblümchen… 😉

  14. Karin sagt:

    Klein und fein und wer so strahlt kann KEIN Mauerblümchen sein, es ist ein Prinzesschen, das den Fotografen zur Audienz empfängt -:))) bist Du in die Knie gegangen, wie es sich gebührt????

  15. so hübsch und so in Verruf geraten die Mauerblümchen 😉

  16. Wie schön – ein tapferes Mauerblümchen!

  17. Na – das traut sich was!

  18. Meine Art sagt:

    ..es ist ein tapferes Hornveilchen dein Mauerblümchen, ich mag sie sehr kommen auch jedes Jahr wenn man sie lässt. 😉 Schön gesehen. 🙂

  19. Hoffentlich ist es nicht traurig.

Kommentar verfassen

