Eisherz

 

dscn0150-eisherz

 

 

 

 

 

© finbarsgift

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos.

30 Kommentare zu “Eisherz

  1. quersatzein sagt:

    Grad warm ums Herz wird einem nicht dabei. Aber anrührend ist das Eisherz doch irgendwie.
    Lieben Gruss ins letzte Adventswochenende,
    Brigitte

  2. Es gab da dieses Märchen mit dem Köhler… „Das kalte Herz“ oder so, ich muss das mal nachstöbern, danke fürs erinnern 😘

  3. Anna-Lena sagt:

    Schön gesehen, lieber Lu, aber ein warmes Herz ist mir doch lieber 😉 .
    Liebe Grüße in den Wintermorgen,
    Anna-Lena

  4. Mir deuchte schon länger, ich hätte mein Herz verloren. Nur wusst‘ ich nicht wo. Danke fürs Wiederfinden. Gruß, Prinz Eisherz. 🙂

  5. simonsegur sagt:

    Sehr schöne Trilogie aus kaltem Blau – meinen Dank!

  6. bruni8wortbehagen sagt:

    oh, wo hast Du es denn gefunden, lieber Finbar?

    Ein wenig erinnerte es mich an ein kristallenes Herz *lächel*
    Ich glaube, es hat einen warmen Kern, den aber keiner
    von außen erkennen kann …
    Es sei denn, da kommt einer und blickt dem Herzchen tief in sein Inneres

  7. ingeborgthoring sagt:

    Ein eiskaltes Herz bewahrt noch nicht einmal die Form …

  8. kowkla123 sagt:

    boa, ich friere gleich, eine gute Zeit wünsche ich dir

  9. Sternchen sagt:

    zerbrechlich wie das menschliche….

  10. ellilyrik sagt:

    …ein warmes Herz ist mir auch lieber.
    Trotzdem ein schönes Foto…
    was die Natur Dir geschenkt hat, lieber LU!
    Herzlichst, Elke

  11. Ein Herz aus Eis. Haben leider viele Menschen. Liebe Grüße.

  12. Flowermaid sagt:

    … das ist ‚Under Water Love’… 😉

Kommentar verfassen

